mo & bsd
BLOG IST ZU ENDE!

Sie war sechzehn Jahre alt und zum sterben zu jung.
Wir beklagen einen fürchterlichen Verlust.
Ein unendlich aufrichtiger Mensch und was am wichtigsten ist, eine wahre, wahre Freundin.
Der Schmerz den wir alle über diesen Verlust empfinden erinnert mich und erinnert uns daran, dass man nicht aufgeben darf.

Sucht euch !Hilfe! und gebt niemals auf zu kämpfen.

Beherzigt das und sie wird nicht vergeblichst gestorben sein, beherzigt das und wir feiern ein Mädchen, das ehrlich war und freundlich und tapfer und treu - bis zum Ende.

Ruhe in Frieden und lebe weiter - in unseren Herzen.

Gotts schöner Engel. Warum hat er uns dich genommen?

"Als hätte der Himmel still die Erde geküsst."

Es war ein wunderschöner Blog, wirklich. 

9.9.08 20:01


Daddy.

Er war da. Eben. Ich hab ihn nicht gesehen, die meiste Zeit zumindest nicht. Manchmal hat er was gesagt, aber weniger zu mir als zum Raum. So mitten rein irgendwie. Ich wusste nichts zu sagen, also hab ich irgendwas gesagt, aber mehr zu ihm, als in den Raum. Der war sowieso viel zu groß gewesen. Vielleicht fand er das auch. Ich konnte nicht mit ihm gehen. Aber ich hab da gesessen & hinaus geschaut. Es war schon dunkel, aber ich hab sein Glühen gesehen. Wie es stärker wurde & dann wieder schwächer. Ich konnte garnicht wegsehen, es war ja fast alles was ich von ihm hatte. Auch in meinen Gedanken. In echt war da keine Flasche, nie. In meinen Gedanken dann schon. Weil sie es mir gesagt hat. Aber in echt war da nur der Qualm. Ich hab es heimlich gesehen, er mag es nicht wenn andere es sehen. Er mag es allgemein nicht, wenn andere ihn sehen, wenn er SO ist. Irgendwann später ist es dann auch ausgegangen, das Glühen. So wie früher zwischen ihnen beiden. Er ist auch später wieder reingekommen & als er gegangen ist, hat er gesagt ich soll auf das Fenster achten. Aber ohne das Glühen wäre es ja nicht dasselbe gewesen.

Blau ist traurig & schön. 

31.8.08 01:27


Tut mir Leid an alle die meinen Blog vermissen sollten. Ist im Moment nicht so einfach bei mir. Ich komm so wenig klar dass ich es eig nicht mal mehr schaffe drüber zu philosophieren..aber ich bin noch da. & ich versuche es.

 

 

---------------------------------

 

 

"Es war gerade so, als würde sich vor mir was auftürmen. & Lust zu sterben hatte ich eigentlich garnicht. Natürlich nicht. Es gibt doch mehr Tote auf der Welt als Lebende. Aber so schlecht kann es auch nicht sein, im Vergleich zum Leben.

Vielleicht rettest du mich ja & schickst einen Engel. Wenn du das hörst."

 

"Das war ein Zeichen. Ja, ich wäre von dem ganzen Scheiß erlöst. Befreit von einer ziemlich abscheulichen Welt, in die ich eigentlich nie richtig hinein gepasst habe. & sie würden ihre wohlverdiente Strafe kriegen. & sie würden es bereuen, alle miteinander. Die Rettung war nah. Das ist so. die Rettung ist immer das was zuletzt kommt. Sonst ist es keine richtige Rettung. Ja, man erkennt eine richtige Rettung nur daran dass sie zuletzt kommt."

Die Farbe der Milch

 ---------------------------------------------

 

 

When the tears come streaming down your face,
when you lose something you can't replace,
when you love someone but it goes to waste..

Could it be worse?

 

 

 

24.8.08 23:43



Nimm deine leeren, deine gebrochen Versprechen,
& die ganze Zeit die du gestohlen hast.
Ich bin mit deinem Kapitel fertig geworden.
Ich kann es weg werfen.
Ich tat alles für dich, was ich sollte,
nun änder ich mich, ich lebe jeden Tag.
Ich gebe dir zurück was du mir gegeben hast,
ich brauche nichts von dir.

Überall wo ich hingehe, jeden den ich treffe, wenn ich probiere mich neu zu verlieben, jeder will wissen warum ich so kaputt bin..
Warum ich innerlich so hart bin?
Warum ich so ängstlich bin?
Wovor ich Angst habe?
Ich weiß es nicht, diese Geschichte mit dir wird nie ein Ende haben.
Ich warte, ich suche, ich hoffe, ich träume davon das du zurück kommst.
Aber ich kenne das Ende der Geschichte,
du wirst nie zurück kommen,
Nie. Nie. Nie.
 
----------------
& Ich träume immernoch jede Nacht von dir.
19.7.08 13:58


Du fehlst mir.

"Das Leben um sie herum dreht sich weiter, fast, als sei nichts geschehen. Die Menschen, gehen weiter, spielen weiter ihr Spiel, sie lachen, sie gehen an ihr vorbei. Doch sie fühlt sich als sei ihre Welt stehen geblieben, sie steht, während sich alles um sie herum dreht. Sie steht da, nun ist sie frei. Jetzt will sie nicht mehr. Vage wunderte sie sich über die vielen hastenden Menschen, die sie anstießen, berührten und doch ein Leben weit entfernt waren."

"Sie ist ein menschlicher Verkehrsunfall und alle fahren langsam drumherum, um sie zu sehen."
greys.

----------------------------------

"Das arme Mädchen bringt sich noch um, nur weil sie nicht sterben will."

"Wenn es reichen würde, zu lieben, wäre sie noch da."
6.7.08 23:28



Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann,
Halt mich fest & mach das ich wieder leben kann,
wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich.
Bitte deck mich zu, ich bin wie Kind ohne dich.
Wie ein kleines Mädchen, das mit Licht einschläft.

Das Licht anlässt, weil sie ohne nicht einschläft.
Wie kann es sein du bist ein Engel auf Erden.
Ich wollte niemals glauben das Engel auch sterben.
Du bist die Sonne, die am Himmel scheint.
Du allein bist der Grund warum der Himmel weint.

& ich will nie mehr alleine raus in die Welt,
weils mir schon lange nicht mehr draußen gefällt.
Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich Schulde dir so viel.
Du hast mir soviel geborgt.

Guck hier ich hab dir alles von anvertraut.
Weil ich weiß was mein Lächeln bewirkt,
bitte ich jeden Tag das mein Lächeln nicht sirbt.

Mein Schatz,du bist & bleibst mein Schatz.
Du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss dein Platz.


Gib mir deine Hand,sag den andern du willst hier sein,
sag den andern du willst nur noch mit mir sein.
Du weißt genau das ich lass dich nie wieder gehen
Bitte sag du wirst mir nie wieder fehlen
.

6.7.08 13:25


wasted years.

If I could change my life, be a simple kind of girl, try to do the best.
I can. If I could take the sides, I'd derail every path I could.
I'm about to die.
Won't you clear away from me give me strength to fly away?
It's not hard to fail,
it's not easy to win.
Did I drink too much?
Could I disappear?
& there's nothing that's left but wasted years.

There's nothing left but wasted years.
 
 
---------------------------
 
Its the saddest thing when angels fly away.

I cant be home tonight, i'll make it back its alright,
no one could ever love me half as good as you.

 
30.6.08 17:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de