mo & bsd

Hey trauriges Mädchen, sag wo bist du hin?
Wohin?
Hey trauriges Mädchen, jedes Ende ist auch ein Beginn.
Hey trauriges Mädchen, seit wann wartest du am Telefon?
Hey trauriges Mädchen, sag wie lange weinst du schon?

Schon einen Tag und eine Nacht,
hat er mich um den Schlaf gebracht.
Ich weiß nicht ein ich weiß nicht aus,
ich werd immer traurig sein.

--------------- 

Ich würde dir gerne sagen, dass alles von heut an nur noch besser wird,
dass dieses Leben mit seinen Problemen am Ende doch zu etwas wird,
auch würd’ ich dir gerne sagen, du brauchst keine Angst zu haben,
doch ich bin im Lügen so furchtbar schlecht & du würdest mich durchschauen,
die Wahrheit ist schmerzhaft & ungerecht, die kann ich dir nicht anvertrauen.
Ich hab sie selbst erst vor kurzem entdeckt, mit dem Effekt, dass sie mich erschreckt.
Wir werden mit dem Alter zufrieden & weise, man nimmt uns ernst & schaut zu uns auf,
wir haben die Welt ein Stück weit gerettet, nahmen lautlos ein Vergehen in Kauf.
& all unsere Liebe wird niemals verblassen, all das würd’ ich dich gern glauben lassen,
doch ich bin im Lügen so furchtbar schlecht & du würdest mich durchschauen, ..

 

 -----------

 Es ist als ob sich meine Welt nicht mehr dreht, du hast mein ganzes Glück, mein Lachen, mitgenommen.

27.6.08 14:14
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina / Website (27.6.08 14:32)
schön, irgendwie. und traurig.

herz <3


(22.8.09 13:26)
ich liebe diesen Song / diese Melodie. Den Track brauche ich im Moment. Danke. Liebe Grüße <3
PS: Tolles Bild und tolle Schrift


Manu (1.10.09 20:09)
hii könntest du mir verraten wie dieses lied heiszt ? ich liebe es! dnke schöön lq


alone (3.1.10 19:08)
aifach wunderschön.
bezaubernt
berrührent
und
unbeschriblich schön
..
das ist echt toll.
lg. alone

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de