mo & bsd
Ein viel zu schönes Mädchen.


 "Sie ist gewöhnt, dass Jungs unentwegt quatschen, ihr Komplimente machen, Witze reißen, ihr was bieten wollen - eine Art Schnellfeuer-Scharfschießen, das ihr die Knöpfe vom Kleid trennt, die Schnallen zerschmettert und sie in nichts als Unterwäsche dastehen lässt, während sie sich verbeugen."
Ron Koertge

 "Vielleicht waren sie zu blöd, oder zu feige, vielleicht jagte ihnen Serenas Schönheit einfach zu viel Ehrfurcht ein - jedenfalls wagten sie es nicht, sich ihr zu nähern. Sie goss den Rest Champagner in ihr Glas. Es ist kein Spaß, so schön zu sein, wenn selbst die Loser nicht mit einem sprechen."
Cecily von Ziegesar 

 

 -----------------------------

 

Veränderungen – wir mögen sie nicht, wir haben Angst davor. Aber wir können sie nicht aufhalten. Entweder passen wir uns den Veränderungen an, oder wir bleiben zurück. Es tut weh zu wachsen, wer sagt es wäre nicht so – der lügt. Aber die Wahrheit ist, je mehr sich Dinge verändern, umso mehr gleichen sie sich. Und manchmal, manchmal ist Veränderung etwas Gutes. Und manchmal ist Veränderung Alles.

Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht. Denn irgendwann wird das was uns das high sein beschert, egal was es ist, aufhören uns ein gutes Gefühl zu verschaffen, und anfangen weh zu tun. Es heisst dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiss man wann das ist?
Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch vielmehr sie los zu lassen.

Manchmal kommt einem die ganze Welt verkehrt herum vor. Und dann wenn man es am wenigsten erwartet, kann es passieren, dass die Welt wieder ins Lot kommt.
grey's anatomy.

 

 

28.6.08 01:29
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.6.08 19:51)
hübsch vielleicht, aber sich selbst als schön zu bezeichnen, nunja


nassi. (29.6.08 23:52)
wer sagt, dass ich mich meine? ich habe zitiert..naja, aber dass du keinen namen oder keinen blog angibst, sagt ja alles.


Ava / Website (23.7.08 23:45)
....wäre ich nie drauf gekommen, dass du dich selbst meinst... sieht man doch, dass es Zitate sind..*kopfschüttel* find sie jedenfalls sehr gut...


karin (12.11.08 21:36)
wie heist das Lied??


iLona-girl (7.4.10 02:40)
Wie heißt das Lied sehr sehr schön.
Und auch echt Tolle Zitate...


cutest plus size sleepwear / Website (11.4.10 12:42)
Have you ever considered trying cutest plus size sleepwear I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de