mo & bsd

Tut mir Leid an alle die meinen Blog vermissen sollten. Ist im Moment nicht so einfach bei mir. Ich komm so wenig klar dass ich es eig nicht mal mehr schaffe drüber zu philosophieren..aber ich bin noch da. & ich versuche es.

 

 

---------------------------------

 

 

"Es war gerade so, als würde sich vor mir was auftürmen. & Lust zu sterben hatte ich eigentlich garnicht. Natürlich nicht. Es gibt doch mehr Tote auf der Welt als Lebende. Aber so schlecht kann es auch nicht sein, im Vergleich zum Leben.

Vielleicht rettest du mich ja & schickst einen Engel. Wenn du das hörst."

 

"Das war ein Zeichen. Ja, ich wäre von dem ganzen Scheiß erlöst. Befreit von einer ziemlich abscheulichen Welt, in die ich eigentlich nie richtig hinein gepasst habe. & sie würden ihre wohlverdiente Strafe kriegen. & sie würden es bereuen, alle miteinander. Die Rettung war nah. Das ist so. die Rettung ist immer das was zuletzt kommt. Sonst ist es keine richtige Rettung. Ja, man erkennt eine richtige Rettung nur daran dass sie zuletzt kommt."

Die Farbe der Milch

 ---------------------------------------------

 

 

When the tears come streaming down your face,
when you lose something you can't replace,
when you love someone but it goes to waste..

Could it be worse?

 

 

 

24.8.08 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de